Dienstag, 25. Dezember 2012

Winter-Survival-Kit

Dieses süsse Körbchen habe ich kürzlich auf diesem Blog gesehen und es auch gleich nachgearbeitet. Leider habe ich vergessen, dieses zu fotografieren. Doch nun habe ich - in etwas grösserer Ausführung - ein paar weitere gemacht:

Gefüllt habe ich sie mit lauter Kram, der helfen soll, den Winter gut zu überstehen: Taschentücher, Erkältungstee, Teelicht und Zündhölzer, Wärmebeutel, Niveacreme, Labello-Lippenpomade, Instant-Bouillon, Erkältungsbad, Halsfeger-Bonbons, Vitamin-C-Pulver, Brillentuch und last but not least Eintritte für ins Solebad. Ach ja, und noch etwas Streusalz fürs nächste Glatteis ;-))))

















Kommentare:

Papierzauberei hat gesagt…

Hallo Silvia,
das ist ja wieder toll geworden.
Grüessli
Monika

Sonny hat gesagt…

Da ist jeder Beschenkte bestens für die Wintersaison ausgerüstet!
Gruss Sonny