Sonntag, 16. Dezember 2012

Projekt in rot

Wie angekündigt zeige ich euch heute den zweiten Teil meines Weihnachtskartenprojektes:







Für die Kartengrundform habe ich eine Sizzix Bigz Stanzform verwendet.



Was auf den Fotos nicht zu erkennen ist: Sämtliche Teile habe ich vor dem Zusammenkleben mit einer Glimmermischung eingesprüht. Hierfür habe ich Glanzfarbe von Stampin up (frost white) mit Alkohol vermischt und über die ausgestanzten Teile versprüht. Erst bin ich erschrocken, weil sich die Teile gewölbt haben, aber das hat sich zum Glück schnell wieder gelegt und zurückgeblieben ist ein feiner Glimmereffekt.





Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh was sind das bitte für TRAUMKARTEN? Schon die Art (mir nicht bekannt) ist mal was völlig anderes und deine Gestaltung einfach himmlisch. Also ich würde mich sehr über so ein Kärtchen freuen und ich hoffe, das tun auch die jenigen, die eines bekommen.

Einen schönen 3. Advent wünscht
Dani (Bastelberry)

Sonny hat gesagt…

Wow, tolle Karten!
Die Motive finde ich auch so klasse!
Gruss Sonny

Heidi hat gesagt…

Wunderschön, auch in rot! Und danke für den Tipp.

Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Heidi.

Carola hat gesagt…

WOW, WOW, WOW!!! Silvia, ich bin total begeistert von diesen tollen Karten in dieser speziellen, wunderschönen Form. Da hast Du Dir ja extrem viel Arbeit gemacht, aber diese Karten sind einfach wunderschön und ich finde auch vor allem die Motive so klasse.
Ich dachte schon, Du hast Dir diese tolle Form selbst ausgedacht, nun danke ich Dir für den Hinweis zur Stanzform.

Meine Adresse hast Du ja, oder *grins*?

Schönen 3. Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Ein Fleißbienchen sei Dir schon mal vollkommen sicher!!!
Die Karten sind so was von spektakulär, richtige kleine Kunstwerke, die man so toll auf's Fensterbrett stellen kann.
Wunderschön!


LG die hippe

Simone hat gesagt…

Meine Güte, ich fall hier gleich vom Hocker! Das ist ja obergenial!!!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Ich bins nochmals *grins*.
Vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne und edle Weihnachtskarte in blau-weiss, damit hast Du voll meinen Geschmack getroffen. Das Motiv ist soooo schön und die Karte klasse gemacht - wobei ich immer noch rätsle, wie Du das mit dem Motiv im geprägten Kreis hinbekommen hast *lach*.
Auf alle Fälle habe ich mich sehr gefreut - meine Post geht auch demnächst auf Reisen...

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

OMG die Karten sind ja der Hammer, megagenial und unglaublich schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Diana hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn, so viel Liebe und Herzblut steckt da drinnen. Traumhaft!
LG Diana