Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Birthday Pascal

Jeder, der heute zu Pascals Geburtstagsparty kam, hat ihm ein Badezusatz geschenkt. Ein Insider-Joke, den ich hier nicht weiter erläutern will. Auf jeden Fall sind wir jetzt für die nächsten Jahre eingedeckt!
Und dies war meine Verpackung:







Die Bubbles habe ich mit transparentem Viva Decor Gloss Gel hervorgehoben. Getrocknet schaut der aus wie Wassertröpfchen. Leider kann man dies auf dem Foto schlecht erkennen.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine tolle Verpackung für Badezusatz und die Dame in der Wanne gefällt Deinem Sohn sicher gut *grins*. Gestaltung und Farbkombi finde ich sehr schön und bei mir sehen die Bubbles wirklich wie echte Wassertropfen aus, klasse!

Liebe Grüsse
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja sowes von genial!!!! Wunderschön mit den Wassertropfen und eine wunrdherum tolle Idee!! =)
LG
Martina