Dienstag, 4. Dezember 2012

kleine Peinlichkeit

So langsam ist Junior aus dem Alter herausgewachsen, wo er so ziemlich alles, was ich getan oder gesagt hatte, als peinlich abgestempelt hat. Ich war die Megapeinlichkeit aller Mütter schlechthin. Meinem Stempelhobby gegenüber hat er diese Einstellung, wenn auch etwas abgeschwächt, beibehalten. An dieser Stelle würde ich euch nun gerne ein Foto von letzter Woche zeigen, wie er konzentriert am Knallbonbons-Adventskalender für seine Freundin herumbastelt ;-)   Doch auf dem Foto haben sich Karten eingeschlichen, die ich noch nicht zeigen will. Doch zurück zu Mamas peinlichem Hobby: Ich war dann doch leicht gerührt, als gestern Abend besagter Sohnemann mit einer leeren, sternförmigen Ferrero-Küsschen-Verpackung daherkam und mir den kreativen Vorschlag unterbreitete, ob ich diese süsse Box vielleicht nachbasteln wolle. Spüre ich da ein Hauch von Verständnis für meine peinliche Freizeitbeschäftigung? Wie auch immer, ich hab's getan! Et voilà:



Da ich so spontan nicht wusste, was ich nun mit dieser Box anfangen soll, habe ich sie zum Türhängerchen umgebaut.



Nun bin ich gespannt, wie euch meine Box gefällt!
Mit der passenden Stanzschablone war sie im Nu gewerkelt!
Soll ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung posten?

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Nöööööö - Anleitung???? Niiiie im Leben wollen wir Anleitungen....


NATÜRLICH wollen wir eine Anleitung!!! ;)) Die Box sieht super super schön aus, und ich kann mir nicht so wirklich erklären, wie du sie mit den Nestis gemacht hast.


Liebe Grüße -
Heidi.

AS KreativWelt hat gesagt…

Tja, aus Kindern werden auch irgendwann mal Leute.... Also. ich finde deine Sternenbox klasse und würde mich über eine Anleitung auch freuen.

LG Antje

chutz hat gesagt…

Wunder gibt es immer wieder....!
Eine schöne Geste Deines Sohnes, wirklich!

...und JAAAAAAAAAAAAAAAAA, bitte Silvia! Danke für die Anleitung!

Regnerische Grüsse
Charlotte

Yvonne Materka hat gesagt…

Oh ja biiiitttteeeee eine Anleitung !

Liebe Grüße yvonne

Carola hat gesagt…

Wie gut, dass die Mama ihr "peinliches Hobby" so gut beherrscht *grins*, denn die Sternenbox sieht wirklich klasse aus und macht sich gut als Türhängerchen.

Liebe Grüsse
Carola