Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender de luxe

Diesen  Adventskalender hat mein Sohn für seine Freundin gebastelt, dabei habe ich ihm selbverständlich ein bisschen unter die Arme gegriffen. Und so - I proudly present - eine Coproduktion von Pascal und mir:



In Wirklichkeit schaut die Kombi von Weinrot und Gold noch viel edler aus.


Und hier im Einzelnen:

























Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

eine wunderschöne Co-Produktion, so edel und liebevoll, da macht die Adventszeit Spaß!

Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent

Annette

PS: Auch die untere Variante ist Klasse geworden!!!

Neuer Blog/Webseite ist in Arbeit hat gesagt…

Hammer!
Du machst soooo tolle Sachen, das muss hier einfache mal gesagt sein.
Herzliche Grüsse
Anna

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist wirklich eine tolle Co Produktion zwischen Dir und Deinem Sohn. Dieser Adventskalender de luxe sieht richtig edel und festlich aus und seine Freundin hat sich bestimmt sehr über das liebevolle Werk gefreut.

Liebe Grüsse
Carola