Dienstag, 11. Dezember 2012

Happy Birthday Babsi

Gestern hatten wir Babsis 50. Geburtstag ganz gross gefeiert. Aber bis sie ihre Geburtstagskarte zu Gesicht bekommt, wird sie sich noch ein Weilchen gedulden müssen. Erst müssen 14 Knäuel Wolle zu diesem Pullover verstrickt werden. Nebst dem Hauptgeschenk von Meggy, Bummi und mir ist im Wollknäuel auch allerlei Zwischenverpflegung mit eingewickelt. Und damit der Knäuel nicht so nackig daherkommt, habe ich noch dieses Tag dazu gewerkelt:





Hier also meine Art, einen Pullover zu verschenken:


Nun, ein bisschen etwas habe ich auch noch gestrickt: Piccolohandschuhe, passend zum Pullover.


Das süsse Wollschaf ist von Betty, der Strickhintergrund von IO .

Liebe Grüsse

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, der Tag ist ja allerliebst und das Schaf von Betty zauberhaft. Coole Idee.

Vielen Dank auch für all Deine so lieben und tollen Kommentare.

Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.

GLG Claudia

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschenkidee und das Tag ist wunderschön. Das Motiv passt natürlich super zum Geschenk und dieser "Strickhintergrund" ist wirklich klasse.

Liebe Grüsse
Carola