Freitag, 21. Dezember 2012

Pingu

Bevor ich den süssen Pinguin von Whiff of joy coloriert habe, habe ich den Hintergrund mit Pan Pastel Kreide gewischt. Dabei hat auch der Pinguin blaue Farbe abbekommen, aber die liess sich ohne Probleme wieder ausradieren. Viva Decor 3D-Schnee und etwas Glitter verleihen winterliche Akzente.


Für das Hintergrundpapier habe ich den feinen Schneeflockenstempel (Hersteller unbekannt) mit Versamark gestempelt und mit Pan Pastel Kreide darübergewischt. Den wunderschönen Schneeflockenschnörkel von Inkadinkado habe ich bei Heike erstmals gesehen und musste ihn unbedingt haben! Ich habe ihn weiss embosst.


Liebe Grüsse

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallchen, wow, deine Karte sieht super schick aus. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu,
das ist eine wunderschöne Karte!!
Der Hintergrund sieht echt toll aus!

Liebe Grüße, Sonja.

angelwhispers hat gesagt…

What a cutie and superb detail just wonderful! Have a lovely Christmas and a Happy New Year Love Chanelle xxxx