Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Geheimnis wird gelüftet

Vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post.. Meggy, Bummi und ich hatten Babs zum 50. Geburtstag einen grossen Wollknäuel geschenkt. Nun ist die Wolle verstrickt und im Innern hatte sich diese Ziehkarte versteckt. Es ist ein Gutschein für ein Viermädel-Weekend!





Eigentlich hätte sich Babs mit der Wolle einen schönen Pullover stricken sollen, nämlich diesen hier. Aber das verrückte Huhn hat für jede von uns zu Weihnachten so eine Jacke gemacht:

Babsi, einfach nochmals tausend Dank für dieses hammerstarke Teil!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine klasse Karte und das witzige Motiv passt natürlich hervorragend zum Viermädel-Weekend, für das ich Euch schon jetzt viel Spass wünsche.
Und die Jacke ist wirklich ein tolles Teil, die könnt Ihr dann an Eurem gemeinsamen Wochenende alle anziehen.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine tolle Karte und so passend. Die Jacke ist absolut genial und du hast es schön kuschelig wenn du stempelst.

Liebe Grüße
Silke

Sonny hat gesagt…

Die Eulen-Jacke ist ein tolles Geschenk!
Gruss Sonny