Freitag, 14. Dezember 2012

Couverts

Da ich für das Projekt, welches ich euch morgen hier zeigen werde, keine passenden Couverts hatte, musste ich diese selbst anfertigen. Zum Geburtstag hatte ich das Stampin-up-Faltbrett geschenkt bekommen, also habe ich mich erstmals an so ein Couvert gewagt und ich kann euch sagen: Dieses Teil ist genial! Die Couverts waren im Nu gefertigt! Und damit sie nicht so nackig daher kommen, habe ich diese Riesenschneeflocke daraufgestempelt und embossed.








Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

du warst ja wieder soooo fleißig!!!

Alle gezeigten Werke sind wieder so Klasse und liebevoll gewerkelt und gestaltet, ich bin total begeistert!!!

Am Besten gefallen mir die Boxen. Die sehen so knuffig aus, meine Fave's sind zum einen die mit dem knuffigen Elch und dann der Weihnachtsmann, ein zuckersüßes Motiv und so toll coloriert.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und sende dir ganz herzliche Grüße -

Annette

PS: Post ist unterwegs *smile*...

Carola hat gesagt…

Diese riesige Schneeflocke sieht klasse aus und durch das Embossen wird sie so richtig festlich.

Liebe Grüsse
Carola