Samstag, 29. Dezember 2012

Ganz in weiss

Guten Morgen meine lieben Blogverfolger. Ein Virus hatte meine Computer lahmgelegt und darum gab's hier in den letzten Tages nicht Neues zu sehen.
Heute zeige ich euch zwei Treppenkarten ganz in weiss. Da ist nichts gestempelt, aber ganz viel gestanzt:





Liebe Grüsse

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Silvia, beide Karten sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße Manuela

Diana hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus - richtig edel!
LG Diana

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooow, das sieht ja super aus durch die verschiedenen Prägungen wirkt jedes Element schon für sich! Ganz, ganz toll gemacht! Ein bisschen Glitzer noch dazu würde mich jetzt aber auch nicht stören. *grins*

LG und einen guten Start ins neue Jahr,
Nora

Carola hat gesagt…

Ganz in weiss gefällt mir sehr gut und Deine zwei Treppenkarten sehen toll aus. Die verschiedenen Stanzelemente finde ich auch alle SEHR schön.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Liebe Silvia,

die Karten sehen grandios aus! So tolle Stanzen und wunderbar kombiniert.
Ganz besonders gefällt mir der tolle Tannenbaum, darf ich fragen von welcher Firma der ist. Ich meine ich hab ihn schonmal gesehen aber leider wieder aus den Augen verloren. ...

Liebe Grüße Simone