Freitag, 14. Dezember 2012

Mitbringsel zum Guetzlitreff

Diese Mitbringsel habe ich aus der SU-Blütenkelch-Stanze gefertigt. Gefüllt sind sie mit sündhaft süssen Kokoskaramells.















Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, die sind durch die Bank klasse geworden!
LG Diana

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Richtige schön deine Schachtel und die putzigen Motive erst.
Alle super toll!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Gisela

Rosenfee hat gesagt…

Kann gar nicht sagen welche mir da besser gefällt. Ganz tolle Mitbringsel die sicher viel Freude machen!

LG und einen schönen 3. Advent,
Nora

Herbstnebel hat gesagt…

Ganz tolle Boxen sind das geworden, die mit Rudi gefallen mir am besten. Von wem ist dieser süße Stempel?

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Carola hat gesagt…

Silvia, das sind wunderschöne Boxen, es gefällt mir jede einzelne. Du hast alle klasse gestaltet und es haben sich bestimmt alle darüber gefreut - und natürlich auch über den mehr als lecker klingenden Inhalt *grins*. Gibt es dafür ein Rezept?

Liebe Grüsse
Carola