Dienstag, 15. Januar 2013

Teebuch

Na gibt's denn sowas! Teetrinkerin Veki hat noch nie was von "Rooibos-Tea" gehört! Da habe ich ihr doch gleich eine kleine Kollektion meiner Lieblingstees zur Degustation zusammengestellt. Und als Verpackung habe ich dieses Teebüchlein gebastelt:


Den Text "für Veki" hat meine neue Silhouette ausgeschnitten.
Zu der kam ich wie die Jungfrau zum Kinde und ich kann nach einer Woche schon sagen: Die gebe ich nicht mehr her!!!!!





Stempel: Lady: Flamingo, Tag: SU, Innentaschen: IO-Megamount,
alles gestempelt mit Versafine Vintage Sepia

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Silvia, das Teebuch ist wunderschön geworden. Die Farben sind toll, das Papier ist super! Echt genial umgesetzt - so richtig passend zu Tee, irgendwie.

LG Svenja

Doris hat gesagt…

wau...Silvia, das sieht ja hammer aus!Da passt einfach alles zusammen...von Papierbis zum kleinsten Detail.....
Liäbs Grüässli
Doris

Heidi hat gesagt…

Hmmm, lecker - ich liebe auch Rooibostee und trinke ihn jeden Morgen! Dein Teebeutelbuch ist ein wunderbares kleines Kunstwerk, und noch dazu farblich so außerordentlich schön!! ;)Lach....


Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist ein sehr schönes Teebeutelbuch. Die Farben gefallen mir sehr, vor allem das Paisley Muster im Innern sieht richtig schick aus. Und die Gestaltung ist auch sehr gelungen.

Liebe Grüsse
Carola