Donnerstag, 17. Januar 2013

Do me a favor box

Da bin ich kürzlich über diese süsse Box gestolpert und wollte sie unbedingt nachbasteln. Ausgeschnitten habe ich sie mit meiner neuen Silhouette.


Die Anleitung zur Box gibt's hier.
Liebe Grüsse

Kommentare:

eule hat gesagt…

die schaut richtig toll aus!
tolle farben!

lg yvonne

chutz hat gesagt…

Einfach himmlisch schön Silvia!
Diese Farbwahl - sooooo harmonisch! Werd grad narrisch :-)

Danke fürs Zeigen und ganz
liebi Grüess us em verschneite Buchste

Charlotte

Carola hat gesagt…

Tolle Box in schönen Farben und einem raffinierten Verschluss.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

meine Güte! Du hast ja im Januar so was von Gas gegeben, ich schaffe gar nicht alles zu kommentieren...

Deine Werke sind einfach nur wieder total genial, ich liebe deinen Stil und wo du immer die Motive herholt, Hammer!!! Mach bitte weiter so, ich bin jedes Mal auf's Neue begeistert!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße in die Schweiz

Annette