Donnerstag, 24. Januar 2013

Amicelli-Eule

Wenn's klappt, dann kommt bei Martina an jedem Tag, den sie im Spital verbringen muss, so eine Eule angeflattert. Meine sollte schon angekommen sein:


Die Einzelteile habe ich mir einmal mehr von meiner Silhouette ausschneiden lassen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW das ist ja genial, und so eine liebe Idee. Deine Eule schaut wunderschön aus, liebe Silvia.

Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Deinen besonders netten Kommentar
Anke

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Silvia,
einfach nur WOW. Die Eule sieht so schön aus. Das ist doch mal ein tolles Krankenhausaufmunterungsgeschenk. Und dann noch jeden Tag! Echt toll.
Lg, Tina

Stickhummel hat gesagt…

Wow die schaut ja mega toll aus, warum verfliegt sich nicht mal eine zu mir, mal sehen werde die Route mal ins Navi eingeben..lach....

Super super schön..

GGLG Sabine Kitty64

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carola hat gesagt…

Eine tolle Eule und eine sehr schöne und liebe Idee. Da hat sich die Patientin sicher gefreut und das Kranksein lässt sich so bestimmt etwas leichter ertragen.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Eine tolle Eule und eine sehr schöne und liebe Idee. Da hat sich die Patientin sicher gefreut und das Kranksein lässt sich so bestimmt etwas leichter ertragen.

Liebe Grüsse
Carola