Samstag, 5. Januar 2013

Gute Besserung Martina

Ein Bandscheibenvorfall hat Martinas Reisepläne durchkreuzt. Als kleines Trostpflaster habe ich ihr diese Karte geschickt:
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Bär ist ja total goldig und die Karte ist echt schön geworden. Finde die Brauntöne sehr passend und das ist alles so perfekt abgestimmt!!!

LG und schönes WE,
Svenja

Rosenfee hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen ... eine wunderschöne Karte in tollen Farben!

LG, Nora

Stempelmami hat gesagt…

Eine total knuffige Genesungskarte haste gezaubert, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, einfach soooo süss, der Stempel an sich ist schon der Hammer, aber Deine Kreation setzt ihn erst perfekt in Szene.

GLG und einen schönen Sonntagabend noch.
Claudia

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, zu der die Brauntöne bestens passen. Das Motiv ist süss und ich hoffe, Du konntest damit Martina etwas trösten.

Liebe Grüsse
Carola