Sonntag, 20. Januar 2013

Amicelli-Lift

Passend zur Karte vom letzten Post habe ich diesen Amicelli-Fahrstuhl gebastelt. Man zieht einfach unten am Band und die Eule fliegt in die Höhe und ein Amicelli kommt zur Box raus.




Gesehen habe ich dieses lustige Mitbringsel hier.
Und ihr werdet es erahnen: Die Box habe ich mir von meiner Silhouette ausschneiden lassen ;-)

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr cool!! Die Technik ist mir bekannt, aber du hast wieder einen Knaller draus gemacht.

Liebe Grüße -
Heidi.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus!! Wie süß mit der Eule!

Liebe Grüße, Sonja.

chutz hat gesagt…

Oh, solch einen Liftboy möchte ich auch gerne haben :-)
Einfach grossartig Silvia, was Du mit Deinem neuen Hausfreund schon alles "angestellt" hast. TOLL!

ICh freue mich jedesmal wie verrückt ob Deinen neuesten Werken!

Ganz liebi Grüess us Buchste
Charlotte

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

LG
Anke

Gaby hat gesagt…

Geniale Idee!

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, was ist das wieder für eine tolle Idee. Du bist ja eine richtige Basteltante :-). Toll immer diese Effekte.

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

GLG Claudia

Carola hat gesagt…

Silvia, Dein "Amicelli Fahrstuhl" sieht klasse aus. Ich finde, die Eulen passen gut dazu und farblich gefällt mir auch alles.

Liebe Grüsse
Carola