Samstag, 26. Januar 2013

Mach's gut!

Ich möchte an dieser Stelle noch nicht verraten, warum und wieso und für wen dieses Minikärtchen ist. Es geht erst heute auf Reisen. Das Kärtchen wurde gerade so auf den letzten Drücker fertig, um damit noch beim aktuellen House-Mouse-Challenge teilzunehmen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Doris hat gesagt…

oooohh....für schnellschnell sieht es aber super aus... und grün finde ich sowieso immer klasse!
auch dir ein schönes Wochenende...
Doris

downrightcrafty hat gesagt…

great image and love the layout on this wonderful card, thank you for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
Hugs Kate xx

Christine hat gesagt…

Lovely HM creation great design & colouring ..

Thanks for sharing with us at HM & freinds chall this time.

smiles Christine x

PS I have HM candy stamp set hop over to my blog & leave your name with linky ..

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Petra

Tom hat gesagt…

Klasse gemacht Silvia!
Danke fürs Mitmachen an der House Mouse and Friends Monday Challenge!
Hugs
ToM

Dot hat gesagt…

Such a great card, your image and layout looks super.
Thanks for joining us for the House Mouse and Friends Monday Challenge.
Dorte,xx

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte und die Maus auf dem Frosch ist einfach köstlich. Farben und Gestaltung gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüsse
Carola