Montag, 14. Januar 2013

Happy Birthday Erika

Der süsse Henry schafft es immer wieder auf meine Geburtstagskarten! Ich mag den einfach total gerne!



Die Karte kommt relativ schlicht daher. Mir gefällt die Kombi dieser beiden Spellbinders Stanzformen so gut, dass ich absichtlich auf sämtlichen Schnickschnack drumherum verzichtet habe.

Die Spellbinders-Teile wurde erst ausgestanzt und dann noch in der Form mit Vinyl geprägt.
Für das Hintergrundpapier kamen zwei IO-Mega-Mount-Stempel zum Einsatz, gestempelt mit Versafine Vintage Sepia und Colorbox Creamy Brown. Und dann dürfen auch ein paar Perlen-Tüpfchen mit dem Paper-Pen von Viva Decor nicht fehlen.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Goldiges Kerlchen und sehr schöne Karte hast du da gezaubert.

LG Svenja

Diana hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen. Das ist der einzige Henry, den ich auch gerne mag... :O)
LG Diana

Carola hat gesagt…

Dieser Henry gefällt mir gut und mit den schönen Labels und dem HG braucht es gar nicht mehr "Schnick Schnack", so kommt alles richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola