Donnerstag, 31. Januar 2013

noch ein paar Affen

Ein emotionaler Tag liegt hinter mir! Ich bin nudelfertig! Bevor ich den Feierabend geniesse, möchte ich euch noch zeigen, wie Nathalies Abschiedgeschenk dann schlussendlich ausgeschaut hat:



Und hier noch ein paar Close-ups:




Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Witzige Idee mit den Affen! :)

chutz hat gesagt…

Sehr schön inszeniert Silvia!
Speziell gefallen mir die Affen auf der Palme!

Was hat es auf sich mit dem Piraten bezw. Schatztruhe ?

Ganz liebi Grüess
Charlotte

AS KreativWelt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Deko oder ein tolles Geschenk!!

LG Antje

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Silvia,

bin grade total sprachlos denn das Set (welches ich eben schon im anderen Beitrag gesehen hab) in Kombination mit den Affen jetzt ... HAMMER! Bin total begeistert ... das ist ein superschönes Geschenk und kam bestimmt super an!

LG und ein schönes WE,
Nora

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine tolles Abschiedsgeschenk. Klasse, wie Du alles arrangiert hast. Die Affen in der Pflanze gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Carola

Martinas Welt hat gesagt…

Mein Gott wie genial!!!! ich habe das hängende Äffchen auch...und liebe es...aber leider nicht die Äffchen im Rumfass! :( Ein soo tolles Abschiedsgeschenk...und zu Johnny Depp sag ich auch nicht nein ;)
LG
Martina