Dienstag, 1. Januar 2013

E guets Neus! - PBGK Januar

E GUETS NEUS - EIN GUTES NEUES JAHR - HAPPY NEW YEAR!
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute im neuen Jahr! Bleibt gesund und kreativ!



Hier also das erste Kalenderblatt vom Penny-Black-Geburtstags-Kalender, fortan kurz PBGK:

Das Feuerwerk habe ich mit Stampin up Flüsterweiss gestempelt und mit Judi Kins Embossingpulver "Psychedelic" embosst. Auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu erkennen, aber dieses Pulver bringt wirklich alle Farben des Regenbogens hervor.


Zum Kalender gab's einen Stapel kleiner Kärtchen, auf welche Geburtstag und Anschrift der Geburtstagskinder notiert wird. Für diese Kärtchen hat es auf jedem Kalenderblatt ein Einsteckfach.

Liebe Grüsse

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sias,
dein Januarblatt sieht super aus, gefällt mir sehr.
Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
LG Marion

Heidi hat gesagt…

Auch dir, liebe Silvia ein fröhliches und kreatives neues Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Ideen - bei dir gibts immer so viel zu entdecken!

Alles Liebe und viele Grüße -
Heidi.

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia
Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
Was für ein tolles Neujahrskärtchen, echt Party! Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
GLG Claudia

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Mit grosser Verspätung wünsche ich Dir und Deiner Familie auch noch ein gutes neues Jahr. Möge es Euch viel Schönes und Gutes bringen!

Und ich hoffe, Du erfreust uns auch 2013 weiterhin mit tollen kreativen Ideen, wie z.B. dieser klasse Karte.

Liebe Grüsse
Carola