Sonntag, 1. Dezember 2013

Mitbringsel

Diese kleinen Mitbringsel hatte ich für Martina gewerkelt:


Ein Schneemann-Teelicht:


Einen Taschentücher-Lift nach Schnipsel:




Und ein Entspannungsbad:





Liebe Grüsse


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Silvia,
wow, da hast du tolle Sachen gebastelt. Sieht absolut klasse aus.
Verrätst du mir, wie du das Teelicht mit dem Schneemanngesicht gemacht hast?
LG und schönen ersten Advent, Marion

stampina hat gesagt…

Hallo Silvia
Nochmals vielen lieben Dank für die super genialen Mitbringsel...ich liebe Whipper Snapper und Pinguine :-))))Die Sachen werden wieder ein gutes Plätzchen in meinem Bastelzimmer bekommen.
LG Martina

Heidi hat gesagt…

Wieder alle Sachen klasse! Aber das Schneemann-Teelicht ist 'ne besonders süße Idee!

Liebe Grüße und schönen ersten Advent von
Heidi.

Über mich hat gesagt…

Die Sachen sind alle ganz zauberhaft!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
LG Monika

funny hat gesagt…

Wow, Silvia die Sachen sind ja absolut zauberhaft geworden! Dickes Kompliment!!!

Liebe Grüße Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das sind ja tolle Mitbringsel! Das Motiv gefällt mir sehr gut, ebenso die Farben und die ganze Gestaltung der einzelnen Teile.

Liebe Grüsse
Carola