Samstag, 21. Dezember 2013

Survival Kit

K. ist ein ausgezeichneter und äusserst gewissenhafter Arzt, aber hin und wieder geht sein südländisches Temperament mit ihm durch und dann herrscht "hinter den Kulissen" akute Explosionsgefahr. Um für solche Extremsituationen gewappnet zu sein, habe ich für ihn dieses Notfall-Set gebastelt:


Die Schächtelchen hat mir freundlicherweise meine Silhouette zugeschnitten.






Im GTA-Schächtelchen befindet sich ein Spielührchen, das "the Sound of silence" spielt.


In den anderen Schächtelchen sind M & M's.



Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

funny hat gesagt…

Hammer Silvia, du hast aber auch immer Ideen!!!

Liebe Grüße von

Annette

Carola hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse gestaltet. Da hat sich der Empfänger sicher sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Carola