Donnerstag, 5. Dezember 2013

4. Tag

Wie dieses Tag gemacht wird, werde ich am Samstag im Atelier Rägeboge demonstrieren. Ich hoffe, ihr werdet zahlreich da erscheinen ;-)
 




 Ich vermute mal, der Schneemann wird schnell vergriffen sein! Am besten ihr lasst euch bei Jacqueline einen reservieren!

Liebe Grüsse

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sias,
dein Tag sieht super schön aus, gefällt mir super gut. Lieder werde ich nicht kommen könnne, würde gerne vorbeischauen kommen.
LG Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sias,
dein Tag sieht super schön aus, gefällt mir super gut. Lieder werde ich nicht kommen könnne, würde gerne vorbeischauen kommen.
LG Marion

Heidi hat gesagt…

Das ist soooo niedlich! Ich werde auch nicht da sein und bedauere es jetzt schon!

Liebe Grüße -
Heidi.

funny hat gesagt…

Oh wie niedlich Silvia, einfach nur Klasse!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Ein süsser Schneemann und ein sehr schönes Tag in tollen Farben.

Liebe Grüsse
Carola