Sonntag, 1. Dezember 2013

Last minute Adventskalender

Auf diesen Adventskalender bin ich in der Silhouette-Gruppe gestossen. Leider hat meine Silhouette beim Ausschneiden des sternförmigen Innenteils völlig versagt und ich habe keine Ahnung wieso. Sie hat den Stern zwar ausgeschnitten, aber nicht da wo sie sollte. Nach mehreren Fehlversuchen hab ich ihn dann von Hand ausgeschnibbelt. Grrrrr!
Nun, er ist dann also doch noch fertig geworden und so schaut er geschlossen aus:



. . . und so wenn alle Fächer geöffnet sind:


Und dann möchte ich euch noch meinen Adventskranz zeigen, bei dem ich absichtlich auf viel Farbe und Schnickschnack verzichtet habe:




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advents-Abend.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Adventskalender ist ja genial und sieht echt super aus!

Auch deinen Kranz find ich schön, weil er einfach so natürlich ist!

Eine besinnliche Adventszeit wünsch ich dir!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Der Adventskalender sieht toll aus und Dein Kranz gefällt mir auch.

Liebe Grüsse
Carola