Dienstag, 17. Dezember 2013

PB-Snowy

Da hat sich in meine Whipper-Snapper-Snowmen-Kollektion noch ein Penny-Black-Snowy eingeschlichen.





Hier kamen recht viele Stanzer zum Einsatz: Eiszapfen: Cottage Cutz, Vogel: Marianne Design, Poinsettia: Magnolia, Tannenzweig: Impression Obsession, Schneeflocke: Memory Box, Label: SU

Weitere Schneemann-Karten zeig ich euch am Wochenende. Morgen zeig ich euch ein anderes Projekt. Also schaut einfach wieder rein ;-)

Kommentare:

Gjiny hat gesagt…

wow Sia eine wunderschoene Karte ist das, der PB Snowman gehoert auch zu meinen Lieblingen und mit den vielen drumrum ist er einfach toll.
Liebe Gruesse
Gjiny

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Snowy ist einfach immer wieder schön und nach wie vor einer meiner liebsten Schneemänner. Deine Karte finde ich klasse. Die vielen wunderschönen Stanzelemente hast Du toll kombiniert und farblich gefällt mir auch alles. Ganz toll finde ich die Eiszapfen und die riesige Schneeflocke.

Vielen herzlichen Dank auch für Deine wunderbare Weihnachtskarte, die heute gekommen ist. Ich liebe Blautöne und Schneemänner und mit den knuffigen Kerlchen, den Farben und der schönen Gestaltung hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
Bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten, von wem der schöne geprägte Hintergrund ist. Und wie hast Du es gemacht, dass es auf der Karte so ganz zart glitzert? Ist das irgend ein Spray oder eine besondere Farbe? Auf alle Fälle sieht das irgendwie "frostig" aus und passt perfekt zu dieser Karte.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola