Samstag, 30. November 2013

Rentiernasen

Heute ist Stempelclübchentreff bei Martina und das sind meine Mitbringsel:
 





Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Wieder typisch Silvia - soooooo cool das Präsent und der Spruch! Einfach genial!

E schöne 1. Advänt und "schad", dass mir eus wärde verpasse in Winterthur :-(

Ganz liebi Grüess
Charlotte

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist ja ein tolles Mitbringsel, das gefällt mir sehr gut. Das Rentier ist süss und die "Nasen" sehen lecker aus. Schön, dass es auch noch eine rote hat.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen 1. Adventssonntag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

muggi hat gesagt…

ouh... und ich bin nicht dabei!!

stampina hat gesagt…

Die Idee mit den Rentiernasen war mal wieder einfach nur genial...ich hoffe es findest sich noch jemanden der die anderen Farben wegfuttert :-))

Heidi hat gesagt…

Ganz tolle Mitbringsel!

Liebe Grüße -
Heidi.

funny hat gesagt…

Absolut Klasse Silvia!!!

Liebe Grüße -

Annette