Mittwoch, 18. Dezember 2013

Club Projekt Weihnachten 2013

Die diesjährigen Weihnachtskarten für die Mitglieder meines Stempelclübchens stehen unter dem Motto "Pinguine". Alle Karten sind ähnlich und doch ist jede anders und darum zeige ich sie euch in separaten Posts. Hier also Nr. 1:





Liebe Grüsse

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh mei, ist die Karte goldig, toll gemacht.
LG Marion

Sonja Kreativ hat gesagt…

So süüß und wunderschön!! Eine tolle Karte!
Glg, Sonja.

Tina Krause hat gesagt…

Hallo Sia,
traumhaft toll! So herzig! Ich staune Bauklötze, echt!
LG, Tina

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich komme mit dem Kommentieren leider nicht mehr hinterher, aber was ich sehe ist einfach nur wieder genial!!! Ich liebe deine Werke!!!

Hab auch herzlichen Dank für die zuckersüße Weihnachtspost die mich heute erreicht hat, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Die Schweizer Post, dürfte dann auch bald bei dir klingeln *lach* ...

Herzliche Grüße

Annette

Carola hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte! Motive, Farben, Gestaltung - diese lustigen Freunde bringen mein Herz regelrecht zum Schmelzen.

Liebe Grüsse
Carola