Dienstag, 31. Dezember 2013

Wünsch Dir was

Nach dem genialen WS von Biba beim SEME habe ich diese Neujahrs- und Geburtstagskarten nachgebastelt:



 







Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Bleibt gesund und kreativ und ich würde mich freuen, wenn ihr auch im 2014 ab und zu hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, und mir wünsche ich weiterhin so tolle kreative Anregungen von dir wie bisher!

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja Koob hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Version der Wunschzeit und so passend zu Silvester! :)

LG und guten Rutsch
Svenja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Silvia, vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Dir wünsch ich auch einen guten Rutsch udn ein glückliches kreatives Neues Jahr.
LG Anja