Sonntag, 15. Dezember 2013

Let it snow

Ich bin im Moment nicht gerade untätig, aber ich zeige meine Karten nicht gerne, bevor sie beim Empfänger angekommen sind. Hier mach ich mal eine Ausnahme:





Einen schönen Adventssonntag wünscht euch

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Einfach herrlich diese Karte, liebe Silvia! So schön inszeniert - TOLL!

neblige Grüsse
Charlotte

Carola hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, liebe Silvia. Ein total süsser Schneemann, schöne Farben und mit den Stanzelementen klasse gestaltet.

Noch einen schönen 3. Adventssonntag wünscht Dir
Carola

Barbara hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte die mich zum Lächeln brachte. Toll!!!
Liebe Grüsse
Barbara

Anke hat gesagt…

Herrlich ... traumhaft schön und was für ein knuffiges Kerlchen.

Liebe Silvia,

herzlichen Dank für Deine wunderschöne Weihnachtspost, ich habe mich riesig über Deine liebe Post gefreut und die Karte ist ZAUBERHAFT !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Melanie hat gesagt…

Diese Karte ist einfach nur TRAUMHAFT geworden...

Liebe Grüße,
Melanie

Sonny hat gesagt…

Diese süsse Karte habe ich jetzt erste bei "stempelgaudis Top1" gesehen.
Total süss! Die gerissenen Schneeberge muss ich mir unbedingt merken.
Liebe Grüsse Sonny

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Silvia,
"Hals- und Beinbruch" möchte man dem allerliebsten Schneemann wünschen, der in sein Element gestürzt ist. Wobei mir bei dem allgemein als guten Wunsch angesehen Ausspruch immer eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Darum wünsche ich dem Kleinen nur das Beste und freue mich, dass du uns deine gelungene Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Herzlichen Dank, dass du wieder bei der TOP 1 mit dabei bist und hab weiterhin ganz viel Spaß!
Viele liebe Grüße
Moni