Dienstag, 6. Januar 2009

Arrivederci Sara

Bald hat Sara ihren letzten Arbeitstag bei uns. Zum Abschied bekommt sie von mir dieses Päckchen. Sara hat - bevor sie zu uns kam - in Afrika im Spital gearbeitet und da möchte sie in absehbarer Zukunft auch wieder hin. Daher die Aeffchen ;-)







Na ja, viel ist hier nicht gestempelt, nur die Bananen und der Strick, dafür kam der Big Shot ganz gross zum Einsatz!

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Uih, sieht das Klasse aus! Absolut toll!

LG von funny

Nancy hat gesagt…

wow, was für eine arbeit *umfall*
aber das hat sich total gelohnt, sieht absolut klasse aus!!

lg
nancy

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL, diese Affen sind der Wahnsinn !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Johanna hat gesagt…

Sieht ja schon von aussen klasse aus und was ist IN dem Paket???
(nein ich bin gar nicht neugierig)
johanna

bastel_fee hat gesagt…

Wow, das ist aber eine schöne Verpackung. Da mag man ja gar nicht aufmachen.:)

Swaantje hat gesagt…

das schaut ja lieb aus..

die Äffchen sind total putzig..

betty hat gesagt…

och, was für eine putzige Verpackung, hast du echt klasse gemacht, das ist supersüß!
lg

Silli hat gesagt…

Das sieht total klasse aus Sia... Das Äffchen ist putzig!

nicky hat gesagt…

oh viel zu schade zum aufmachen! lg nicky

nicky hat gesagt…

öhhhhmmmmm ich nochmals, also die eckteile bei meiner karte das ist so ein megastanzer von paper shaper aus der stempeloase! lg nicky

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Äffchen sind so süss, eine wunderschön Idee die bestimmt viel Freude macht.
En liebe Gruess
Christina

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, ist das schöön! Wirklich viel zu schade zum Öffnen!
LG Anke

Nicole hat gesagt…

Wie klasse ist die Verpackung denn bitte ?
Und warum lag mein Äffchen bis jetzt immer nur unbenutzt rum ?
Weil du mich erst inspirieren musstest ! Danke Silvia !

LG Nicole

Karin hat gesagt…

Ich glaube ich könnte so eine schöne Verpackung gar nicht aufmachen!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Verpackung ist soooooooooooooo schön.

LG,
Nicole