Freitag, 30. Januar 2009

Auszeit


Liebe Blogbesucher
Mit dieser Frühlingskarte möchte ich mich für ein Weilchen von Euch verabschieden. Die Basler Fasnacht rückt näher und näher und ich stecke voll in den Vorbereitungen. Und wenn ich mich nicht heftigst am Riemen reisse und die neuen Piccolo-Märsche auswendig lerne, werde ich mich da an der Fasnacht mächtig blamieren! Und drum ist fortan tägliches Ueben angesagt! Zudem steht Ende Februar auch noch eine Woche Skiferien auf dem Programm.
Auf Mitte März plane ich dann mein stemplerisches Comeback! Ich hoffe, ihr haltet mir bis dahin die Treue und schaut dann wieder fleissig bei mir herein! An dieser Stelle möchte ich Euch auch wieder einmal ganz herzlich danken für all eure lieben und zahlreichen Kommentare. Ich freue mich wirklich riesig darüber!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist super süß und ich freue mich dann schon auf dein Comeback.;)

Viel Spaß in den nächsten Wochen!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist ja noch eine süsse Karte zum "Abschied"!

Ich wünsche Dir viel Spass an der Basler Fasnacht. Bist Du auch am "Morgestraich" dabei? Ich habe es leider nie dorthin geschafft, das frühe Aufstehen ist nicht so mein Ding...

Und ich wünsche Dir auch schon jetzt schöne Skiferien!

Liebe Grüsse
Carola

Tanja hat gesagt…

*Zeltlager aufschlage*

Ich campiere hier, bis Du wieder kommst *g*.
Eine tolle Zeit wünsch ich Dir mit ganz viel Spaß!

Und dass Deine Karte wieder mal allererste Sahne ist muss ich Dir natürlich auch schreiben :o)

Wuffel hat gesagt…

Liebe Sia,

die Karte ist sehr schön geworden.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Johanna hat gesagt…

oh- wo soll ich denn dann inspiration herbekommen... naja- ich werd schon zurecht kommen...
Viel spass beim üben usw...
bis denne
johanna

Chrissie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Ach, ich wollte schon immer einmal an die Basler Fasnacht, vor allem der Morgenstreich soll ja ein Erlebnis sein.
Janu, vorläufig gebe ich mich mit der St. Galler Fasnacht zufrieden.
Wünsche dir e schöni Fasnachtszyt.
En liebe Gruess
Christina

Silli hat gesagt…

Hallo Silvia, na klar, ich halte dir die Treue... Viel Spass bei den Vorbereitungen und im Urlaub...
Deine KArte ist traumhaft geworden... Ehhhm, mir war so, als hätte ich gelesen, du seist standhaft geblieben... Tsss...;-) ich denke das heute auch immer...und morgen denke ich dann..."was interessiert mich das gequatsche von gestern"*LOL*...

Litta hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen ganzen Vorhaben und freue mich schon auf Dein Comback :-)).

Die Karte ist klasse geworden.

LG von Litta

fixi hat gesagt…

Ich gehen hier nicht weg und freue mich, wenn Du wieder da bist! Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß bei der Fastnacht!

LG Heike

Brigitte hat gesagt…

Schöne Ferien und ich wünsche Dir viel Spass an der Fasnacht. Bin zwar aus der Region Zürich, aber meine Kollegin ist eine Heimweh- Baslerin und pfeifft immer noch bei einer Clique.

bastelzauberin hat gesagt…

Silvia die Karte ist wieder zauberhaft. Viel Spaß beim Karneval.

LG
Silke

Swaantje hat gesagt…

Eine niedliche Karte.

Das motiv ist total knuffig.

Wünsche dir eine schöne Zeit!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist die süss, wünsche dir auch tolle Ferien und viel Spass...

Lg, Helga