Freitag, 23. Januar 2009

Teebox

An dieser Teebox habe ich nun 3 Tage lang herumgetüfftelt. Die Wände sind aus Karton, tapeziert habe ich sie mit Klebefolie.



Die Box ist aufklappbar und beherbergt folgendes Innenleben:



Und so sieht sie aus, wenn sie mit Teebeuteln, Zuckerstangen, Assugrin und Schokostängelchen gefüllt ist:

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Boah ist die schön und die gaze Arbeit...echt der Hammer.

LG
Silke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

NEIN wie ist das goldig! und soo liebevoll ausgestaltet wie eine kleine Teestube, ist der Hammer!Farblich auch super abgestimmt.
LG Anja

Bibi hat gesagt…

Wie genial ist die denn? Super! Meine Hochachtung!

LG Bibi

Carola hat gesagt…

Silvia, was machst Du für tolle Sachen!!!
Deine Teebox ist absolut genial! Die sieht so wunderschön aus, die Mäuse passen ganz hervorragend und die ganze Gestaltung ist einfach einmalig schön, auch die Farben. Ich bin wirklich begeistert *bravo*

Liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Boahhhhhh, ich bin grad fast umgefallen...
Deine Box ist super grandios! ie Idee, sie im Innenleben SO zu gestalten ist unglaublich schön und sollte unbedingt nachgebastelt werden. Vielen Dank für den Tipp!

die hippe

Heidi hat gesagt…

Is ja der Hammer!!!!! Das mops ich mir auf jeden Fall - naja, die Idee mops ich mir, dein Set würd ich aber auch gerne...... duckundwech....

Anja hat gesagt…

Wahnsinnig schön dein Set und so detailreich liebevoll gestaltet. Traumhaft! Hast du das nach einer Anleitung gearbeitet oder selber rumprobiert, da ja der Inhalt so exact in die Schachteln passen?

LG Anja - Mezzomixe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die toll! Wow!!!!!

Und wieviel Arbeit da drin steckt!

Einfach super!!!

LG;
Nicole

bastel_fee hat gesagt…

Deine Box ist einfach nur genial geworden.

Litta hat gesagt…

Baaah ich krieg mich nicht mehr ein, dass ist ja ein hammermäßiges Teil, irre - supertoll gemacht - Wahnsinn !!!

LG von Litta

Johanna hat gesagt…

Als ich das erste Bild sah (von aussen) dachte ich: die sieht ja echt super aus, dann "scrollte" ich weiter runter und mir viel die "kinnlade" runter...
das ist ja ein richtiges Zimmer... und so süss mit den Mäuschen und allem...
liebe grüsse
johanna

Karin hat gesagt…

Ich bin sprachlos....ist das ein geniales Teil!!!

Tina b. hat gesagt…

Na, das ist ja eine tolle Idee mit der Klebefolie und die Box hat ein total schönes Innenleben!
Liebe Grüsse Tina
Ich drücke deinen Kois die Daumen! Ihr habt hoffentlich mehr Glück als wir!

muggi hat gesagt…

das isch jo super !!!

blauer Mohn hat gesagt…

Wie genial ist das denn?! Wundervoll!

Silli hat gesagt…

Sia, die Arbeit hat sich aber absolut gelohnt. Die Box sieht HAMMERSTARK aus...! Tolle Farben sind das...

naaaaaa, haste den Punch schon...*LOL*...

Kalli hat gesagt…

umfall........gigantisch genial

Wuehlmaus hat gesagt…

Wow, die Box ist einfach traumhaftschön.
Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.

Lg Beate

ulrike hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Teil, die Empfängerin wird sich freuen. Sehr liebevoll......

Lg Ulli

Tanja hat gesagt…

OMG *umfall* liebe Silvia, das ist ein wahres Meisterwerk! Es ist phantastisch geworden und es gibt so viel zu entdecken! Ich glaube, schöner kann man nicht "verschenken" :o)
Ich finds einfach nur hinreissend, wenn sich jemand so viele Gedanken macht und etwas so bis ins kleinste Detail austüftelt!

Liebste Grüße sendet
Tanja

Stellina hat gesagt…

Waaahnsinn. Die Box ist echt der Hammer. Gibt es dafür vielleicht auch eine Anleitung?

Du machst einfach immer so mega schöne und tolle Sachen. Daumen hoch.

Ganz liebe Grüsse
Patrizia

Mrs Adept hat gesagt…

Wow~!! What an awesome project.

Andrea hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Ich bin total begeistert!!!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL und diese Mäuschen sind so goldig und passen herrlich dazu.

LG
Anke

Verena hat gesagt…

Silvia, helf mir mal wieder auf. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Die ist supergigantisch, bissl neidisch guck. Die Details stimmen bis ins Kleinste.

Lieben Gruß
Verena

flati hat gesagt…

Hammer, wie genial ist die denn....
Eine super Idee unheimlich toll umgesetzt.

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ...

Lieben Gruß Sonja xx

Swaantje hat gesagt…

Wahnsinn....

Bin gerade am überlegen ob ich gleich hinten rüber falle oder später ;o)

Deine Box ist ja ein Traum, schlichtweg...der Hammer!

Auf alle Fälle ein Wahnsinnsteil.

Wünsche dir einen schönen tag.

Liebe Grüße
Swaani

Renate hat gesagt…

wow das sieht ja einfach super aus!!! ein kunstwerk - tolle idee! muss ich mir merken. lg renate

stamping funny hat gesagt…

Der OBERHAMMER!!! Mehr fällt mir nicht ein -

Liebe Grüße - funny

Chidori hat gesagt…

Das is ja der WAHNSINN ....
Es ist einfach wundervoll.

freaky hat gesagt…

einfach suuuuper toll!! Die versuche ich mal nachzubasteln.

LG, Nicole