Montag, 12. Januar 2009

Snowy

Diese beiden Winterkarten gingen kürzlich auf Reisen:


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

OmG ist die süß!!!!

Ich blinde Nonne hab jetzt auch das mit den Awards bei dir links gelesen. Oh nee, sorry, mit Brille wär das nicht passiert. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Johanna hat gesagt…

Da bekommt man richtig gute Laune wenn man die Schneemänner anschaut...
liebe grüsse
johanna

Antje hat gesagt…

Na klasse, da passt alles hervorragend zusammen!!

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Winterkarten, diese Schneemänner sind zu schön.

LG
Anke

Silli hat gesagt…

Hammer!!!! Kreisch! Wie süß sind die denn? Die Schneemänner sind so genial..., da muss ich gleich mal grinsen... Sia, beide Karten sehen traumhaft schön aus...

Kalli hat gesagt…

wow, wunderschön....sind das SU Stempel??

Carola hat gesagt…

Silvia, da hast Du zwei klasse Karten gemacht! Die Schneemänner sind so schön und die Farbkombination sowie die ganze Anordnung gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola