Mittwoch, 28. Januar 2009

Lauter nette Leute . . .

waren am Montag bei mir zu Gast:

Marlene, Martina, Ursi und Daniela


Eigentlich wollte ich ja einen Foto-Workshop über diese Stempeltechnik machen, aber ich habe mal wieder zuviel gequasselt und zuwenig fotografiert, und dann waren die Karten auch schon fertig:


Na, sind sie nicht schön geworden?
Nochmals vielen Dank euch Vieren für diesen gemütlichen Abend!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus. Toll!

Und die Karten sind so schön geworden.

Liebe Grüße,
Nicole

flati hat gesagt…

Wow, deine Karten sind die reinsten Kunstwerke...wunderschön

Lieben Gruß Sonja xx

nicky hat gesagt…

OMG das sind einfach wunderschöne Kunstwerke die gehören in einen Rahmen! Einfach klasse! lg nicky

Renate hat gesagt…

wow das sind ja traum-karten, toll sind die geworden!!! richtige kunstwerke. lg renate

CONNI hat gesagt…

Ich mag diese Technik total gerne!
Und die Ergebnisse sprechen für sich.. einfach Traumhaft Deine Karten.
LG conni

bastelzauberin hat gesagt…

Wow die Karten sind ja genial. Vielleicht schaffst du es nochmal einen separaten Workshop zu schreiben.

LG
Silke

Marlene hat gesagt…

Hallo Silvie
Dein WS und die resultierenden Karten sind einfach genial. Vielen Dank fürs Zeigen!
Herzliche Grüsse
Marlene (Lene an anderen Orten....)

BA hat gesagt…

die sind alle ein traum!!!
lg BA