Mittwoch, 21. Januar 2009

Erkältungs-Set

Ein kleines Mitbringsel für triefende Schnupfnasen:



Die Tasse habe ich ganz fix mit dem Scor-Pal gemacht, den Henkel habe ich mit Paisley-Nestabilities ausgestanzt.



Gefüllt ist die Tasse mit einer Tatü-Box, einem umverpackten Alpenkräuter-Teebeutel, Pfnüseli-Oel und . . . na, wer hat's erfunden? . . . ;-)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie schön!!!

Da ist man ja fast gerne krank. Tolles Geschenk.

LG,
Nicole

Heidi hat gesagt…

Total klasse, da kriegt man tatsächlch beinah Lust auf Schnupfennasen.....

bastelzauberin hat gesagt…

Silvia ein tolles Geschenk, das ist das reinste Seelenbalsam.

LG
Silke

Chidori hat gesagt…

coooole Idee, werd ich mir gleich mal merken.
Das Set sieht einfach toll aus.

Silli hat gesagt…

Silvia, das sieht ja genial aus... gefällt mir sehr sehr gut...!

Spellbinders: ausstanzen... Papier IN der Stanze lassen!!! Dann spongen oder mit dem Brayer drüber...;-) Dann hast du den Rand...;-) Liebe Grüße...

*ggg*... die frage habe ich vor einigen Tagen von Cindy Haffner beantwortet bekommen...;-)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sieht total klasse aus..eine tolle Idee...

betty hat gesagt…

eine wunderschöne Geschenkidee, ist wirklich toll geworden, klasse!
lg

Johanna hat gesagt…

Da bekommt man ja lust auf's krank werden...
Hast du nicht mal lust einen WS mit den waldscenen usw (letzter Eintrag von dir) zu machen??
liebe grüsse
johanna

Swaantje hat gesagt…

Ohhh Silvia,

das ist ja ein süsses Set!
Total süß.
Bin begeistert.

Du zauberst immer so schöne Sache *schwärm*

Carola hat gesagt…

Silvia, ich melde mich schon mal für so ein Set an für den Fall, dass ich mal krank werde *lach*.
Das Set ist nämlich wirklich klasse und Ricola und "Pfnüsel-Öl" kann man in solchen Fällen immer gut gebrauchen!

Liebe Grüsse
Carola

Litta hat gesagt…

Die Tasse ist ja der Hammer, super Idee !! Das Erkältungs-Set gefällt mir sehr gut :-))

LG von Litta

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja eine originelle Idee. Ein hübsches "Tröschterli"
LG Christina

Anke hat gesagt…

Einfach wunderbar, so wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund.

LG
Anke