Montag, 19. Januar 2009

Winter

Morgen kommen ein paar Stemplerinnen zu einem Stampescapes-Workshop zu mir. Da musste ich die Tupftechnik noch ein bisschen üben. Ich will mich ja nicht blamieren ;-)

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön.
lg
karin

nicky hat gesagt…

OMG WOW einfach wunderschön!

lg nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte schaut sensationell aus.

So was kann ich gar nicht.

LG,
Nicole

Alex H. hat gesagt…

eine wunderbare karte hast du gemacht! wir sollten mal zusammen stampscapen LACH.

jojo hat gesagt…

Ich find es total klasse, das du nicht bei einem Stil "hängen" bleibst, sondern auch ganz andere sachen machst, besonders wenn die SOOOOOOO Schön aussehen bin ich begeistert!!!
liebe grüsse
johanna

Litta hat gesagt…

Wow ist die schön!!

LG von Litta

anusch hat gesagt…

Das sieht echt romatisch aus, eben richtig Winter *träum* toll gemacht.

Arwen hat gesagt…

Wow ist die klasse!!! Das wär was für meinen Dad, der ist Jäger *gg*
xoxo Arwen

Silli hat gesagt…

spontan sage ich mal...: GEIL!!!! Aber ich meine, deine KArte sieht traumhaft aus Sia... Wow..., das gefällt mir total... (also doch...g...l!

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Ist die Karte schön..

Du brauchst nicht weiter zu üben, lehn dich zurück und geniesse den Tag..schiebe dir mal ein Tässchen Kaffee rüber ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

*Augen reib*
Also das ist ja wohl mal wieder eine super-duper-oben-drüber-mega-Knallerkarte *umfall*
Echt, ich find gar keine Worte, die das beschreiben können, denn die ist einfach nur Perfektion pur!
Und Du wischt auch so klasse und dieses ganze Bild, da würde man nie denken, dass es gestempelt ist! Echt eine Meisterleistung!!!
Begeisterte Grüße,
Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich hab sie bei den Hühnern schon bewundert, einfach genial sieht aus wie ein Foto..

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert *schwärm*.

LG
Anke