Mittwoch, 31. Dezember 2008

happy new year!

Diese Karte habe ich bei den Splitis abgekupfert und sie gleich im Dutzend produziert.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr, bleibt gesund und kreativ und ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin ab und zu auf meinem Blog besuchen kommt!
Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

Litta hat gesagt…

na, wenn die kein Glück bringt :-)).

Ich wünsche Dir für 2009 alles Gute, bleib gesund und weiterhin so kreativ.

LG von Litta

Heidi hat gesagt…

Waaaah - wat für'n süßes Schweinchen! Auch für dich alles Liebe für 2oo9!

LG
Heidi.

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr, das Schweinchen ist ja herzallerliebst.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmals alles Gute für 2009 und hoffe, es bringt Dir viel Schönes!

Die Karte ist klasse und ich freue mich riesig, dass ich eine mein eigen nennen darf *hurra*!

Ich habe jetzt übrigens auch einen Blog und habe Dich verlinkt; ich hoffe, das ist i.O.

Liebe Grüsse
Carola

Chrissie hat gesagt…

Hallo Silvia

eine hübsche Karte die mir sehr gut gefällt hast du gemacht.
Ich wünsche dir fürs 2009 nur das Allerbeste.

En liebe Gruess
Christina

Antje hat gesagt…

Die ist ja suess!!! Ich kann mich noch an den Sketch erinnern - der ist echt klasse.
Wuensch auch dir alles Gute im kommenden Jahr.

Tanja hat gesagt…

Ne oder? Wie genial ist denn das Motiv??? Das ist einfach nur saugeil (sorry *lach*). Einfach hammerstark Dein neuestes Werk!

Dir auch ein ganz tolles Jahr 2009 mit weiterhin so vielen wunderschönen Stempeleien, auf Dich ich mich jetzt schon freue!
Liebste Grüße sendet
Tanja

Silli hat gesagt…

Sia, deine Karte ist raumhaft schön! Liebe Grüße...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und nun hier bei mir. Vielen lieben Dank, liebe Silvia! *knuddel*

Du hast mir so eine Freude gemacht.

Ich wünsche dir für das neue Jahr auch nur das Beste, ganz viel Glück, Gesundheit und all das, was du dir wünschst.

Ganz liebe Grüße und ganz, ganz lieben Dank!!!!

Nicole

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach ist die schön, das Motiv ist ja so goldig....

wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viele kreative Ideen...

Lg, Helga

stamping funny hat gesagt…

Und sie gehört mir und ist so Klasse!!!

Nochmals herzlichen Dank - ich hab mich riesig gefreut!!!

Herzliche Grüße - funny

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte knuffig..das Schweinchen ist mega süß..

Liebe Grüße
Swaani

betty hat gesagt…

Hallo Silvia, ganz, ganz lieb Danke für diese tolle Karte! war eine schöne Überraschung und ich hab mich sehr drüber gefreut! das Motiv ist total super und die Karte echt genial!
liebe Grüße und dir und deiner Familie auch noch alles Gute und viel Glück für 2009!

Wuffel hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute für´s neue Jahr.

Die Karte ist saustark.