Donnerstag, 15. Januar 2009

Ich hab's verpennt!

Meine Geburtstagsgrüsse für Silli kamen mit ein paar Tagen Verspätung an ;-)

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich denke, mit so'ner zuckersüßen Karte kann sie's verkraften! Die ist echt schön.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

LG,
Nicole

Litta hat gesagt…

Die ist süß geworden, gefällt mir sehr !!

LG von Litta

Moni hat gesagt…

oh.. die ist aber auch zu süß...

Carola hat gesagt…

Silvia, für eine süsse Karte würde ich gerne ein paar Tage warten *grins*!

Liebe Grüsse
Carola

Silli hat gesagt…

...Ja Sia...., deine Karte steht direkt vor mir...und ich finde das Motiv immer noch sooo süß...;-) Ich bedanke mich nocheinmal auf diesem Wege ganz herzlich... Schön, dass dir dieser Stempel über den Weg gelaufen bist...und das Motiv passt super zu mir..., ich schlafe sooo gerne...;-) Liebe Grüße und ein schönes We für dich...

Johanna hat gesagt…

Sieht aus wie Leder, richtig edel.
johanna