Mittwoch, 28. Januar 2009

Einen urgemütlichen Stempelabend . . .

... hatte ich gestern mit Claudia.

Wir haben den neuen Strass-Stein-Vakuum-Applikator ausgetestet. Das ist ein echt geniales Gerät! Man saugt damit kleine Strass-Steinchen an und drückt sie ein paar Sekunden aufs Papier (oder wo immer man die haben möchte ;-) ) und schon kleben sie! Nähere Infos zu dem Gerät findet ihr hier

Und weil wir soviel gequatscht und gelacht haben, sind wir nur mit je einer Karte fertig geworden!

Kommentare:

Renate hat gesagt…

hört sich sehr interessant aus u die kärtchen sind klasse! lg renate

bastelzauberin hat gesagt…

Sehr edel die Karten und das Gerät hört sich sehr interessant an.
LG
Silke

Antje hat gesagt…

na das sieht ja wirklich nach Spass aus... und das Geraet nehm ich jetzt doch gleich mal unter die Lupe, hoert sich auf jeden Fall interessant an