Dienstag, 6. Oktober 2009

Ho ho ho

Hier zeige ich Euch eine Stehkarte für in die Weihnachtskartenvorratskiste:

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW liebe Silvia was für ein Wahnsinnswerk, eine megageniale Weihnachtskarte *schwärm*

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Silvia, was für eine bezaubernde Weihnachtskarte! Ich glaube, die reserviere ich gleich mal *lach*.
Im Ernst, die Karte ist einfach wunderschön, die Motive sind total goldig und Deine Umsetzung ist einfach super!
Gibt es für diese Art Karte eigentlich eine spezielle Anleitung?

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die süß!!!

Der lachende Weihnachtsmann und dann diese zuckersüße Katze. Ich bin verliebt.

Eine Traumkarte!!!

LG;
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ein Träumchen von einer Weihnachtskarte, liebe Silvia..

Chrissie hat gesagt…

Die Stehkarte sieht super schön aus. Mir gefällt das Kartenformat, eine originelle Art um Weihnachtsgrüsse zu verschicken.

En liebe Gruess
Christina