Dienstag, 13. Oktober 2009

HM-Challenge Nr. 54

Und wieder habe ich beim HM-Challenge mitgemacht. Das Thema war "Film-Titel". Und weil ihr vermutlich nie drauf kommen würdet, von welchem Film ich mich hier habe inspirieren lassen, verrat ich's euch: Dirty Dancing.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

What a great take on the challenge, I LOVE IT. Thanks for your lovely comment on my card for the HM challenge.

BA hat gesagt…

einfach zuckers suess!!
ich solle auch wieder mit HM oder PB oder auch WS stempeln
xoxo BA

Lory hat gesagt…

Die ist ja toll...
LG
Lory

stamping funny hat gesagt…

Ich mag die HM-Motive eigentlich gar nicht, aber die Karte ist so goldig geworden - Klasse!

Liebe Grüße -

Annette

Rica hat gesagt…

Fabulous card and what perfect images for that great film. Beautifully coloured image/s and fantastic details.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx

jannekescreations hat gesagt…

I love that movie ;0)
Your card is great, thanks for joining us at HM&F

Janneke X

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
dein Avatar Bild ist jaaaaa knuffig.
Ist das ein Schnuller den er in seinem Mäulchen hat? ;o)

Deine Karte ist übrigens auch total süß...aber dein kleiner Hund...ist knuffig hoch drei ;o))

Wünsche dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Swaani

Carola hat gesagt…

Die Karte passt ja perfekt zum Filmtitel. Besonders raffiniert finde ich den Vorhang. Ist das ein Stempel oder ein Stanzteil? Sieht auf alle Fälle toll aus und passt sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola