Samstag, 10. Oktober 2009

Gute Besserung, Denise

Heute brauchte ich ganz fix eine kleine Aufmunterung für Denise, die das Spitalbett hüten muss.





Igitt, die Farben sehen hier schrecklich aus! In Wirklichkeit sind sie viel harmonischer!

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Das ist eine tolle Aufmunterung

Chrissie hat gesagt…

Jö, was für eine hübsche Box. Diese hübsche Aufmunterung wird bestimmt ganz gut ankommen.

En liebe Gruess
Christina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist super klasse. Wunderschöne Farben und klasse coloriert.

LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Tolle Box: schöne Farben, klasse coloriert, ein süsses Motiv.
Und die Box muntert die Patientin sicher auf!

Liebe Grüsse
Carola

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, sieht ja total süss aus...ebenso deine anderen Werke finde ich total klasse, schau sie mir immer wieder gerne an...

Lg, Helga

stamping funny hat gesagt…

Bezaubernd wie immer!

Liebe Grüße -

Annette