Sonntag, 27. September 2009

Gruselgrüsse

Eigentlich ist ja der kleine Buhu mein absoluter Favorit aus Bettys Halloween-Kollektion. Trotzdem lag der Kleine seit Wochen ungenutzt in der Schulblade herum. Das musste sich ändern und so machte das Käuzchen erstmals Bekanntschaft mit meinem Stempelkissen. Nachdem ich es mit meinen Prismas coloriert hatte, habe ich schlussendlich noch eine Treppenkarte drumherum gebastelt. Gefällt sie dir? Dann hinterlass hier doch bitte einen Kommentar und vielleicht, mit ein bisschen Glück, flattert sie ja zu Halloween in deinen Briefkasten!

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Ich find die Karte wieder voll süß! Die Motive sind ja wirklich goldig, aber man kann ja leider nicht Alles haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag

Annette

Uta hat gesagt…

Die ist ja ist wunderbar, eine oberhammerknuffige Karte.

Schönen Rest-Sonntag

Uta

Gaby hat gesagt…

Ohhhh, eine Treppenkarte.
Ich finde die immer soooo schön, hab mich selbst aber noch nie getraut. Bin ja auch noch blutiger Stempelanfänger.

Auf jeden Fall finde ich deine Karte superschön. Bettys Motive sind aber auch zu schön.

Schönen Sonntag noch!

Heidi hat gesagt…

Sia - die Karte is wundervoll, hammergeil, oberklasse!

Drea´s World hat gesagt…

Juhu gefallen na hör mal die ist der HAMMER und die Coloration-cool!Voll meine Farben und außerdem stehe ich auf Eulen!!!
Bussie DREA

Wuffel hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set *knuddel*

CraftyC hat gesagt…

This is so gorgeous and beautifully coloured!
Clairex

Carola hat gesagt…

Silvia, ja, die gefällt mir und zwar ausgezeichnet! Du hast die Karte soooo schön gestaltet, die Motive sind allesamt toll und diese Farben passen perfekt zu Halloween!

Schönen Abend und viele liebe Grüsse
Carola

Melanie Arnold hat gesagt…

Ich finde das Set wunderschön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

also solche Gruselgrüsse mag ich, ich bin ja eigentlich nicht so der Halloween-Fan, aber diese Karte ist wunderbar geworden, eine sehr gelungene Gestaltung.

LG
Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wunderschön!!! Die beiden Stempel von Betty habe ich auch und sollte ich jetzt auch endlich malö herausholen, bevor Halloween wieder vorbei ist ;)
lg
Martina

Swaantje hat gesagt…

Ist das süß!
Bin begeistert.
Deine Treppenkarte ist ja knuffig..
Liebe Grüße
Swaani

Johanna hat gesagt…

Die Eule find ich auch super-süss.
So eine Treppenkarte wollte ich auch immer mal ausprobieren...
Und- na-klar will ich die gewinnen!!!
Vielen Dank für deine treuen Besuche und lieben Kommentare bei mir.
lg
Johanna

Silli hat gesagt…

Genial schön ist das Set geworden, die Coloration ist perfekt geworden Sia...;-)))

...ehm ja, ich steh im Moment auf nackte Elche...*LOL*... ABER!!!!!! Am Freitag habe ich einen, da musste ich ganz doll an dich denken...aber pssst, ich habe nichts gesagt!!!!!! Liebe Grüße, Silke

Chrissie hat gesagt…

Die Karte finde ich einfach super, die gefällt mir so gut.

En liebe Gruess
Christina

Sibylle hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht echt klasse aus.
Sie steht noch auf meiner Todo-Liste, aber an so eine Treppenkarte habe ich mich noch nicht dran getraut.

LG Sibylle

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach wahnsinn das schaut einfach super klasse aus!!!! lg renate

patty hat gesagt…

absolut super gefällt mir die ungewöhnlich treppenform und überhaupt, colorierung, farben motive, einfach alles
liebe grüße von patty

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Heute kam diese wunderschöne Karte von Dir an und ich bin total begeistert!!! Ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Überraschung - es war wirklich eine Überraschung, denn ich habe total vergessen, dass Du diese Karte verlost und um so mehr freue ich mich, dass ich sie gewonnen habe - das ist mein erster Gewinn!
Die Karte sieht in natura einfach umwerfend aus, die kräftigen Farbe und diese toll colorieren Motive passen wunderbar zusammen und Du hast da ein richtiges Kunstwerk gestaltet, welches jetzt bei mir ein schönes Plätzchen finden wird.

Also, liebe Silvia, nochmals ganz herzlichen Dank, Du machst mir mit dieser Karte eine grosse Freude *knuddel*.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nicht mehr bei Dir kommentiert habe. Derzeit nehmen mich Urlaubsplanungen für nächsten Sommer ziemlich in Anspruch, aber jetzt nehme ich mir Zeit für eine "Blogrunde".

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir einen lieben Gruss
Carola