Dienstag, 6. Oktober 2009

HM-Challenge Nr. 53

Das Thema vom aktuellen HM-Challenge ist "Buttons" und dabei konnte ich wieder einmal einen vorcolorierten Abdruck verarbeiten, von denen noch so viele in der Schublade herum liegen.

Kommentare:

scrapperjulia hat gesagt…

This is so cute! I love the colors that you used!

Karin hat gesagt…

*grins* was für ein süßes Motiv - das wäre direkt was für meine Schneiderfreundin. Und der Knopf passt ganz super dazu!

Silli hat gesagt…

Huhu liebe Sia, deine Karte ist soooo süß, ich muss ja schmunzeln über das lustige Motiv. Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße, Silke

Moni hat gesagt…

WOOOOOOOOWWW !!!!

Ist das süüüß !!!

Ich muß mich hier echt festhalten sonst schlägt´s mich hier glatt um.

Hab schon gesehen, muß mir den Stempel doch auch noch holen.

Liebe Grüße
Moni

Pati hat gesagt…

Liebe Sia

Deine Karte ist toll geworden! Ich liebe die Stempel von House Mouse. Die sind einfach sooo süss!
Der Smiley-Button und das gehäkelte Blümchen sehen toll aus. Hast Du das etwa selber gehäkelt?

Ganz liebe Grüsse
Pati

BA hat gesagt…

total suess deine karte
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare in den letzten Tagen bedanken!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Sag mal, hast du irgendeinen Shop der nur superschöne und supersüße Stempelchen hat und wovon wir nichts wissen? *knuff*

Staune immer,wenn ich bei dir bin,was für niedliche oder auch lustige Stempelchen du hast..

Kompliment, wie du diese dann immer sooo schön ins rechte Licht rückst!
So wie diese kleine Rasselbande.. ;o)

Eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt..und liebevolle Details.

Wünsche dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

WOW Silvia, ich bin ja nicht so der HM-Fan, aber Deine Karte überzeugt mich vom Gegenteil, traumhaft schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Sabine hat gesagt…

Waaah .. ich finde die Karte so genial! Das Motiv ist zuckersüß und der "Rest" einfach klasse!

LG
Sabine

Jean McKenzie hat gesagt…

Lovely card!! That is such a cute image and the colour combo you used is gorgeous!!

Rica hat gesagt…

Fabulous card, I love the colours you've used and your colouring is sensational.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx

Johanna hat gesagt…

Die Farben passen echt gut zusammen, und HM geht doch fast immer, oder??... ich hab nur selber kaum welche und trau mich immer nicht ans farbig anlegen.
Gestempbelte Knöpfe sind auch SUPER!!!
lg'Johanna

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte.

En liebe Gruess
Christina

patty hat gesagt…

die ist ja obersüß den stempel kenne ich garnicht

stamping funny hat gesagt…

Ich bin begeistert - einfach nur wundervoll!

Liebe Grüße -

Annette