Montag, 12. Oktober 2009

Schneemänner auf der Treppe

Diese Treppenkarte ist schon vor einer Weile entstanden, aber bei den sommerlichen Temperaturen der vergangenen Wochen hatte ich sie erst einmal auf Eis gelegt!



Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Genau wie dein Blog.
Eine schöne Woche wünsche ich dir.
LG Sibylle

Heidi hat gesagt…

Oh, die is klasse, totaaaal schön!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!!!

So richtig fröhlich. Eine tolle Karte.

LG,
Nicole

patty hat gesagt…

köstlich, gefällt mir sehr gut!!!!

Antje hat gesagt…

Die sind ja GENIAL!!!!! Klasse gemacht!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ein wahnsinn, das war sicher eine Schnippelei, einfach super schön gemacht!! lg renate

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...ist die klasse, ein richtig fröhliches Kärtchen....

Lg, Helga

Chrissie hat gesagt…

Wow, die Treppenkarte sieht Klasse aus. Sehr schön.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

WOW die ist ja genial, herrlich diese Schneemänner, wunderschön gewerkelt liebe Silvia.

Herzliche Grüße
von Anke

stamping funny hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte - einfach wieder genial und so schön umgesetzt!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Was für eine tolle Treppenkarte, liebe Silvia! Die Schneemänner sehen so richtig fröhlich aus und ich finde, rot-weiss passt da sehr gut. Toll finde ich auch, wie Du den linken Teil der Treppenkarte gestaltet hast. Diese Art kann ich jetzt bei der tollen Halloween-Karte von Dir bewundern und ich werde bei Gelegenheit mal versuchen, ob ich das auch hinbekomme.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola