Sonntag, 11. Oktober 2009

Hochzeit

Bei dieser Auftragskarte habe ich wieder einmal auf die altbewährte Embossing-Technik zurückgegriffen.


Kommentare:

Kalli hat gesagt…

die Karte ist toll-was ist das für ein Stempel? Supiiiiiiii...

Johanna hat gesagt…

Hochzeitskarten sind echt schwer zu machen finde ich... aber die gefällt mir richtig gut. Diesen Inkadinkado-Stempel hab ich sogar auch... werde ihn wohl mal für die nächste Hochzeitskarte benutzen...
lg'
Johanna

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvia,
deine Karte ist wunderschön udn sehr elegant..
Darüber wird man sich sehr freuen.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Huhu Sia, deine Karte sieht so schick und edel aus... Könnte ich mir glatt überlegen nochmal zu heiraten...*lol*... Die Sippne habe ich für meine Tochter auf den Blog gemacht... Sie hat so fürchterliche Angst von Spinnen... ;-) (Hach wat war ick wieder nett)

Carola hat gesagt…

Silvia, diese Karte gefällt mir sehr gut, so richtig festlich und edel.

Liebe Grüsse
Carola

Sabine hat gesagt…

Ich finde die Karte total edel! Wunderschöne Farben!

LG
Sabine

stamping funny hat gesagt…

Wundervolle Sachen hast du wieder gemacht - ich bin total begeistert!

Herzliche Grüße in die Schweiz -

Annette

Antje hat gesagt…

Das ist eine superedle Karte - toll gelungen! tolle Farbkombi auch!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde sie sieht sehr edel aus, gefällt mir...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne elegante Karte Silvia.

Herzliche Grüße
von Anke