Samstag, 24. Oktober 2009

HM-DT-Challenge

Die Aufgabe beim HM-DT-Challenge war, zwei Karten mit dem gleichen Motiv zu basteln. Eine sollte total schlicht und die andere pompös mit viel Schnickschnack sein. Letzteres schrie ja förmlich nach meinen Häkelblümchen, die schon ein Weilchen in der Schublade auf ihren Einsatz warten.




Die Mäuschen habe ich mit Prismacolors coloriert.
Close-ups:





Vielen Dank fürs Hereinschauen!

Kommentare:

scrapperjulia hat gesagt…

Great cards, your colouring is beautiful!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, beide Karten sehen klasse aus, die Coloration ist perfekt geworden...besonders gut gefällt mir der "Rahmen" bei dem ersten Bild... Toll...und das Thema finde ich ganz witzig! liebe Grüße und schönes We!

fixi hat gesagt…

Unglaublich, wie unterschiedlich die sind, beide total stark!!!

LG fixi

Curt in Carmel hat gesagt…

These are great cards for the challenge! Good luck to you! Best, Curt

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous cards Sylvia :-) I love the image you chose and the papers and embellies are fabulous ! I love the big bow on the OTT one :-)

Good Luck :-)
Luv
Lols x x

miriam hat gesagt…

beautiful cards
best of luck with the compitation

hugs miriam

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Och was sind die beide entzückend. So verscheiden gestaltet, das ist Klasse!Alles passt hervorragend zusammen. Die rote gefällt mir minimal besser, obwohl ich BlauFan bin, aber da sieht alles so schön warm aus und heute ist es hier so kalt. *g*

LG Anja

Chrissie hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Motive und die Farbkombi sind eine Augenweide.

En liebe Gruess
Christina

BA hat gesagt…

sind die suess!!!
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Klasse, wie das gleiche Motiv bei verschiedenen Karten ganz unterschiedlich zur Geltung kommt. Mir gefallen beide, auch von der Farbzusammenstellung her, aber die erste mag ich lieber, weil ich eher der "Schlicht-Typ" bin *lach*.

Sonnige Grüsse
Carola

Jessikruemel hat gesagt…

.. heute entdeckt, und wunderschön!

LG
Jessika