Mittwoch, 14. Oktober 2009

Gute Besserung Eva-Maria

Eva-Maria kommt morgen unters Messer. Hier mein Kärtchen für sie:

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo sia
wow so eine suesse karte, ich liebe diesen stempel.
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Sia, die Karte ist ganz süß geworden, das Motiv ist genial! Liebe Grüße, Silke

Lory hat gesagt…

Dieses Motiv benutze ich auch sehr oft... Deine Karte ist ganz schön, sie wird sich bestimmt freuen.
LG
Lory

stamping funny hat gesagt…

Ganz herzallerliebst - da muss man doch schnell wieder auf den Beinen sein!

Herzliche Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ist die Karte süß!!!

Da muss es einem ja besser gehen.

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz süsse und vor allem liebe Karte..
Da wünsche ich ebenfalls aus der Ferne alles Gute für Eva-Maria.

Wünsche dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne und ganz wenig Schnee ;o)

Liebe Grüße
Swaani

freaky hat gesagt…

Über dieses süße Kärtchen wird sie sich bestimmt riesig freuen und ganz schnell wieder gesund werden!!

LG; Nicole

Debbie hat gesagt…

What a fabulous 'Get Well Card' Sia, I love the cute image and embellies. Debbie x

Antje hat gesagt…

na dann hoff ich, dass es Eva-Maria bald wieder gut geht - bei der suessen Karte klappt das bestimmt!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Och wie ist der putzig, eine godige Karte.
LG Anja

CONNI hat gesagt…

Hallo Sia!

Alles Gute für Eva-Maria!
Deine Karte ist total süss
geworden!
Und die coolen Pflaster.... notier ich mir auch gleich auf meiner Wunschliste ;-)!
Ganz liebe Grüsse
conni

Carola hat gesagt…

Silvia, mit der Karte ist es der Patientin sicher bald wieder besser gegangen. Ich mag Brauntöne sehr und mir gefällt ganz gut der Text im Hintergrund. Und die Pflaster finde ich auch witzig.

Liebe Grüsse
Carola