Samstag, 31. Oktober 2009

happy halloween

Ganz schnell bevor ich zum Spätdienst muss, möchte ich euch noch die Halloween-Karte zeigen, die ich anlässlich unseres clubinternen Halloween-Kettings gemacht habe.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist super :D

Ich grüß dich lieb.

Schönen Sonntag.

Johanna hat gesagt…

Super, mal wieder. Aber "meine" Karte von euch ist einfach klasse: DANKE! und ich kann das wohl mal wieder machen...
lg
Johanna

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja super schön ! Und das,obwohl ich Halloween gar nicht mag.....lach....aber dein Werk ist traumhaft !
LG Anke

Vitahus hat gesagt…

Liebe Sia,
deine Karte ist ja gruselig schön...
Du bist für mich die Szenekönigin ;-)
Eine besser als die andere!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
conni

funny hat gesagt…

Genial und traumhaft schön wie immer!

Ich bin so gerne hier, um deine tollen Sachen zu bestaunen!

Herzliche Grüße -

Annette

Johanna hat gesagt…

wo bist du denn??? gehts dir gut??? ich mach mir ja Sorgen, hier ist schon soooooo ewig nix mehr passiert...???
lg
Johanna