Mittwoch, 15. Juni 2011

Nochmals gute Besserung

Noch eine Karte mit Henry von Whiff of Joy:

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia

Oh, ist der süss. Gefällt mir sehr, auch die Farben finde ich ganz toll.
LG Claudia

Ally hat gesagt…

Auch dieser Henry ist auf eine superschöne Karte gekommen. Alles passt so wunderbar zusammen und die Farbkombi ist ganz toll!
LG, Alessandra

Carola hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination grün/braun finde ich sehr schön und auch von der Gestaltung her ist die Karte wieder absolut gelungen.

Liebe Grüsse
Carola

Claudia M. hat gesagt…

Hallo Silvia

die Karte ist mega herzig. Die Farben harmonieren toll.
Lg Claudia

CookieCake hat gesagt…

Ohh die ist auch sooooo süß!

Tolle Arbeit und der Spruch mal etwas anderes sehr schön!!

Liebe Grüße
CookieCake

Hildegard hat gesagt…

Und wieder so eine wunderschöne Karten von den kleinen Herny. Den Stempel habe ich auch. Das ist ein kleiner süßer Kerl.
LG Hildegard